offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Feuer II/ Zimmerbrand

Um 13:16 Uhr wurden die Löscheinheiten Haaren, Obspringen, Brüggelchen und Bocket zu einem Zimmerbrand nach Haaren alarmiert. In einem Schlafzimmer einer Doppelhaushälfte war im ersten Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise waren die Bewohner des Hauses zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu hause. Der Angriffstrupp des Haarener TLF ging nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle sofort unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in das erste Obergeschoss vor. Durch das schnelle Eingreifen konnte der Brand auf den Entstehungsort begrenzt werden und war schnell gelöscht. Anschließend wurden die Brandreste aus dem Brandraum ins Freie gebracht. Mit der Wärmebildkamera wurde das Gebäude nach Brandnestern durchsucht. Nach umfassenden Lüftungsmaßnahmen war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.2016-10-31-13-53-28

Schreibe einen Kommentar