offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Datum: 27. Juli 2022 um 18:00
Dauer: 1 Stunde 46 Minuten
Einsatzart: Notfalleinsatz  > Verkehrsunfall  > mit verletzter Person 
Einsatzort: Haaren
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Mittwoch kam es um kurz vor 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Johannesstraße, bei dem zwei Fahrzeuge in Höhe der Rettungswache zusammengestoßen waren. Ein Fahrzeug wurde durch den Zusammenprall in ein Maisfeld geschleudert. Der Rettungsdienst war mit zwei RTW vor Ort und transportierte einen Fahrer ins Krankenhaus. Die restlichen unfallbeteiligten Personen blieben unverletzt. Durch die Löscheinheit Haaren wurde zunächst der Brandschutz sichergestellt und die die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße noch gereinigt. Bis etwa 19.45 Uhr war die Johannesstraße zwischen Bunderweg und Erlenstraße voll gesperrt.