offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

THL/ auslaufende technische Flüssigkeit nach VU

Datum: 28. Juli 2011 
Alarmzeit: 18:50 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten 
Art: Technische Hilfe  > Sonstige Technische Hilfe  


Einsatzbericht:

Um 18:50 Uhr wurde die Löscheinheit Haaren über Funkmeldeempfänger alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Brauereistraße und Karkener Str. waren zwei PKW zusammengestoßen. Bei dem Aufprall wurde eine Fahrerin leicht verletzt und  mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht.

Die auslaufende Flüssigkeit wurde mit Bindemittel aufgenommen. Nachdem die Polizei die Unfallstelle vermessen hatte, konnten beide Fahrzeuge verladen waren. Im Anschluss wurde durch die Feuerwehr die Fahrbahn gereinigt. Gegen 20:00 Uhr konnten beide Fahrzeuge wieder einrücken.