offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

THL/ auslaufende technische Flüssigkeit nach VU

Datum: 20. August 2011 
Alarmzeit: 16:02 Uhr 
Dauer: 40 Minuten 
Art: Technische Hilfe  > Sonstige Technische Hilfe  


Einsatzbericht:

Um 16:02 Uhr wurde die Löscheinheit Haaren über Funkmeldeempfänger zu einem Unfall mit auslaufender Flüssigkeit alarmiert. Auf dem Kitscherweg an der Einmündung zum Kitscher Hof war es zu einem Unfall mit einem Motorrad gekommen.

Der Fahrer des Zweirades war von der Straße abgekommen und hatte sich dabei verletzt. Nach notärztlicher Behandlung wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Motorrad war nach dem Unfall im Feld liegen geblieben und hatte dort Öl verloren. Durch die Feuerwehrkameraden wurde ein circa ein Quadratmeter großes Stück Erdreich abgetragen und Ölflecken auf der Straße beseitigt. 

Nach den Reinigungsarbeiten konnten beide Fahrzeuge gegen 16:35 wieder einrücken.