offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Update Bautagebuch

Fahrzeughalle, Klinkerarbeiten, Elektroarbeiten (27.01.2019)

Im letzten Monat wurde die Verkleidung der Fahrzeughalle mit Sandwichelementen begonnen. So langsam bekommt das neue Feuerwehrgerätehaus sein Gesicht. Aufgrund der frostigen Temperaturen konnten die Klinkerarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen werden. Im inneren des Sozialtraktes haben die Mitglieder der Feuerwehr Haaren mit den Schlitzarbeiten für die Elektroinstallation begonnen, die komplett in Eigenleistung erstellt wird.

Der Baufortschritt wird weiterhin mit weiteren Bildern im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.