Grundausbildung erfolgreich beendet

Drei Kameraden aus unserer Löscheinheit haben erfolgreich ihre Grundausbildung abgeschlossen.

Es startete wieder eine Gruppe der Feuerwehrkameraden aus der Gemeinde Waldfeucht in die Grundausbildung.

Den Anwärter wurden in den Themen Rechtsgrundlagen, Unfallverhütungsvorschriften, Gefahren der Einsatzstelle, einem ersten Einblick in die Feuerwehrdienstvorschrift 3, Retten und Sichern, sowie der Fahrzeug und Gerätekunde in theoretischer und praktischer Weise gelehrt.

Die Teilnehmer haben das ihnen vermittelte Wissen erfolgreich in einer schriftlichen Prüfung und einer praktischen Prüfung unter Beweis gestellt.

Die Löscheinheit Haaren gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung. Einen Besonderen Glückwunsch gilt den Teilnehmern der Löscheinheit Haaren: Kevin Bierbaum, Jan Schröders und Luca Lechner.