Vielen Dank

Eine Freiwillige Feuerwehr und deren Fortbestand lebt durch das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfern aus unserem Ort.

Nur durch die vielen Arbeitsstunden unserer Mitglieder in der eigenen Freizeit, sei es unter anderem zu Ausbildungszwecken, zur Betreuung der Jugendfeuerwehr oder auch für den Einsatzdienst, kann der Dienstbetrieb einer Feuerwehr dauerhaft aufrecht erhalten werden.

Besonders erfreulich ist es, wenn diese Bereitschaft zum Wohle der Allgemeinheit, eine entsprechende Anerkennung in der Bevölkerung findet.
Diese Anerkennung haben wir in der vergangenen Zeit durch die zahlreichen Förderer und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Haaren erfahren dürfen.

Deshalb möchten wir uns über diesem Wege recht herzlich für die eingegangenen Beiträge und Spenden bedanken.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Haaren