offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Mitgliederversammlung


Der Vorstand des Fördervereins der Löscheinheit Haaren hat seine Mitglieder am 30.01.2023 zur Mitgliederversammlung eingeladen.  
Neben den Berichten unseres Kassierers und der Kassenprüfung wurde auch der Jahresbericht der Löscheinheit Haaren durch den ersten Vorsitzenden, Hans-Josef Hermanns, vorgetragen. 
So konnten die Mitglieder noch einmal das abgelaufene Jahr 2022 Revue passieren lassen. Insgesamt wurden durch die Mitglieder der Feuerwehr Haaren 4142 Stunden ehrenamtlich geleistet. Die Stunden setzen sich aus Einsätzen, Ausbildung- und Übungsdienst, sowie Versammlungen und Öffentlichkeitsarbeit zusammen.  

Bei den anstehenden Wahlen wurde Dennis Keulen als Kassierer wiedergewählt, Michael Keulen als Schriftführer und Kevin Bierbaum als Vertreter der Jugendfeuerwehr neu gewählt.
 
Außerdem wurde der Rahmen der Mitgliederversammlung genutzt, um noch ausstehenden Ehrungen vorzunehmen. Hierbei wurden Moesha Hamacher, Jan Schröders und Felix Rombey für 10 Jahre, sowie Hermann Nagel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.