Kameradschaftsabend der LE Haaren

Am 24.11.2018 feiert die Mitglieder der Löscheinheit Haaren in der Gaststätte Lutgen ihren Kameradschaftsabend. Nach einer kurzen Begrüßungsrede der Einheitsführung wurden verdiente Feuewehrkameraden für ihre langjährige Dienste ausgezeichnet.

So wurde Jonas v.Helden, Marc v. Krüchten und Daniel Schiffer für über 10-jährige Mitgliedschaft, Stefan Greifzu und Hans-Josef Hermanns für über 30-jährige Mitgliedschaft, Ralf Schiffer für über 35-jährige Mitgliedschaft und Heinz Jörißen für über 50-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Nach Abschluss der Ehrungen wartete auf alle Kameraden sowie deren Partner ein reichhaltiges warmes Buffet und man ließ den Abend bei guter Unterhaltung ausklingen.