Jahreshauptversammlung 2023

Am 31.03.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Waldfeucht in der Bürgerhalle in Waldfeucht statt.

Nach dem Grußwort von Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen wurde der Jahresbericht des Jahres 2022 durch Gemeindebrandinspektor Marco Sötzen verlesen, sodass die anwesenden Kammeraden und Kameradinnen der Jugendfeuerwehr, der aktiven Feuerwehr und der Ehrenabteilung das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren lassen konnten.

Im Anschluss fanden anstehende Beförderungen und Ehrungen statt.

Von der Löscheinheit Haaren wurden Stefan Degenkolb zum Unterbrandmeister und Richard Bölling zum Brandmeister befördert.

Des weiteren wurden Leon Görtz für 5 jährige, Ralf Schiffer für 40 jährige, Heinz-Josef Keulen für 50 jährige und Peter Krommen für 70 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.