Fahrzeug- und Gerätehauseinweihung am 10. und 11. September

Nachdem wir kurz vor der Corona-Pandemie, Ende 2019, in unser neues Gerätehaus umgezogen sind konnte die Einweihung bislang nicht durchgeführt werden. Wie bereits berichtet konnten wir im Mai 2022 unseren neuen Gerätewagen Logistik 2 bei der Firma BTG abholen. Daher haben wir nun an unserem Festwochenende, am 10. und 11. September, doppelten Grund zum feiern.

Am 10. September starten die Feierlichkeiten mit einem Festzug vom alten Gerätehaus zum neuen Gerätehaus an der Haarener Straße. Um 18.00 Uhr beginnt die offzielle Einweihung und Schlüsselübergabe von Fahrzeug und Gerätehaus. Im Anschluss ab 19:00 Uhr findet eine FIRE-ABEND-FETE statt. Unser DJ David wird für tolle Stimmung und einen unvergesslichen Abend sorgen.

Am 11. September können im Rahmen eines “Tag der offenen Tür” das Gerätehaus, sowie die Fahrzeuge der Haarener Feuerwehr besichtigt werden.

Unsere kleinen Gäste dürfen nicht nur die Feuerwehrfahrzeuge erkunden sondern können ausgiebig auf unserer Hüpfburg toben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Schnitzeln mit selbstgemachten Saucen, Currywurst, Snacks und Pommes wartet auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf unsere Gäste.

Wir freuen auf Euren Besuch

Die Löscheinheit Haaren