offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Verkehrsunfall – PKW überschlagen

Datum: 31. Dezember 2021 um 0:09
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Sonstige Technische Hilfe 
Einsatzort: Haaren
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am frühen Silvestermorgen um 00:09 wurde die LE. Haaren mit insgesamt drei Rettungswagen und einem Notarzt zum Kitscher Weg alarmiert. Ein PKW war von Karken in Richtung Haaren unterwegs und war dabei von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Wie sich herausstellte hatten die drei Insassen großes Glück gehabt. Nur eine Person wurde leicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz am verunfallten PKW sichergestellt, die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt und die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Nachdem der PKW geborgen war konnte die LE. Haaren nach eineinhalb Stunden wieder einrücken.