offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Verkehrsunfall – Motorrad gegen PKW

Datum: 19. April 2022 um 16:19
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Notfalleinsatz  > Verkehrsunfall  > mit verletzter Person 
Einsatzort: Haaren
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Dienstag gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der K5 in Richtung Kirchhoven ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Dabei stieß der Motorradfahrer in die Seite des PKW und wurde von seiner Maschine geschleudert und schwer verletzt. Die Haarener Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Einsatzstelle ab. Nachdem die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen waren und die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst übernommen waren, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.