offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Verkehrsunfall auf der K5

Datum: 5. August 2022 um 16:51
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: Notfalleinsatz  > Verkehrsunfall  > mit verletzter Person 
Einsatzort: Haaren
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auf der K5, zwischen dem Kreisverkehr Edeka und dem Kreisverkehr Entenpfuhl, kam es am Freitag gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam die Fahrerin eines Peugeot von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Unfall verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde die Frau vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Batterie des Fahrzeugs ab und unterstütze bei der Räumung der Unfallstelle. Während des Einsatzes war die K5 im Unfallbereich komplett gesperrt.