Beförderungen von Mitgliedern

Nachdem sowohl im vergangenen Jahr als auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlungen der Feuerwehr in der Gemeinde Waldfeucht und die damit einhergehenden Ehrungen und Beförderungen der Kameradinnen und Kameraden auf Grund der Corona Pandemie ausfallen mussten konnten diese der Löscheinheit Haaren am Vergagenen Montag, dem 30.08.2021 in kleiner Runde vor Beginn eines regulären Übungsdienstes nachgeholt werden.

Auf Grund einer kurzfritigen Verhinderung überreichte die Einheitsführung den ernannten Kameraden im Namen des Wehrleiters ihre Urkunden.

So wurden Henning Busch zum Feuerwehrmann und Moesha Hamacher zur Feuerwehrfrau ernannt, nachdem sie im vergangenen Jahr in die Einsatzabteilung überstellt werden konnten.

Nils Koberstein und Kevin Bierbaum wurden nach abgeschlossener Grundausbildung und 2 Jahren aktivem Dienst zu Oberfeuerwehrmännern befördert.

Jonas van Helden und Marc von Krüchten wurden nach 5 Jahren als OFM zu Hauptfeuerwehrmännern befördert.

Dennis Keulen konnte auf Grund seines langjährigen Dienstes sowie verschiedenen absolvierten Lehrgängen zum Oberbrandmeister ernannt werden.

Außerdem wurde Martin Mönch (nicht auf dem Foto) zur Vertrauensperson der Löscheinheit Haaren ernannt.

Wir, die Löscheinheit Haaren, gratulieren unseren Mitgliedern zu ihren Beförderungen.