offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Update Bautagebuch

Rolltore, Putzarbeiten und Außenanlage (30.03.2019)

Am neuen Feuerwehrgerätehaus hat sich in den letzten Wochen wieder viel getan. Die Rolltore der Fahrzeughalle wurden eingebaut. Der Sozialbereich wurde verputzt und im Außenbereich wurden die Entwässerungsleitungen alle verlegt, sodass im Anschluss direkt mit dem Setzen der Bordsteine begonnen werden konnte. Außerdem wurde die Heiztherme installiert, die verbleibenden Türen eingebaut und der Klinker eingefugt. Die Mitglieder der Haarener Wehr haben unterdessen mit der Elektroinstallation in der Fahrzeughalle begonnen.

Der Baufortschritt wird weiterhin mit weiteren Bildern im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.