offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Update Bautagebuch

Fenster- und Stahltüreneinbau, Dachdeckerarbeiten (16.02.2019)

Zuletzt konnten sowohl die Klinkerarbeiten als auch die Arbeiten an der Fahrzeughalle abgeschlossen werden. Anschließend konnten dann die Fenster eingebaut werden. Auch die Stahltüren zur Fahrzeughalle wurden eingebaut. Das Dach wurde mit Dämmung belegt und mit der endgültigen Dachhaut fertiggestellt. Im Inneren des Sozialtraktes wurde mit den ersten Sanitärinstallationen begonnen. Auch die Mitglieder der LE Haaren waren wieder fleißig und haben mit der Verkabelung begonnen.

Der Baufortschritt wird weiterhin mit weiteren Bildern im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.