Update Bautagebuch

Fertiginstallation Sanitär/Elektro, Küchenbau und Gestaltung des Bereitschafts- Jugendraum (19.09.2019)

In den letzten Wochen wurde die Fertiginstallation durchgeführt. Die Sanitärinstallationen wurden weitgehend fertiggestellt. Auch im Bereich Elektro wurde die Fertiginstallation durchgeführt. Die Notbeleuchtung, Lüftungsanlage und Fahrzeugabsaugung wurden durch die Mitglieder der Haarener Wehr in Betrieb genommen.

Die Tischlerei Heffels unterstütze die Haarener Feuerwehr beim Bau der Einbauküche. Hierfür stellte Inhaber Christoph Heffels alle Maschinen in der Werkstatt zur Verfügung und unterstütze uns tatkräftig. Auf das Resultat sind wir sehr stolz. Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung!

Des weiteren wurde der Bereitschafts- und Jugendraum in Eigenleistung gestaltet.

Der Baufortschritt wird weiterhin mit weiteren Bildern im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus fortgeführt.