offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Waldfeucht - Löscheinheit Haaren

Update Bautagebuch


Außenanlage, Estrich und Elektroinstallation in der Fahrzeughalle (02.05.2019)

Der Außenbereich nimmt nun auch Gestalt an, denn nachdem die Bordsteine fertig gesetzt waren, wurde die erste Asphaltschicht auf die zukünftigen Fahrwege aufgebracht. Auch mit den Pflasterarbeiten der Parkplätze wurde bereits begonnen. Im Feuerwehrhaus wurde nach dem verlegen der Heizungsrohre nun auch der Estrich im Sozialbereich verlegt. Die Elektroinstallation in der Fahrzeughalle konnte währenddessen abgeschlossen werden.

Der Baufortschritt wird weiterhin mit weiteren Bildern im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.