Feuerwehrausflug nach Heidelberg u. Bad Dürkheim

Endlich war es soweit, am Samstagmorgen trafen wir uns pünktlich um 8.00 Uhr am Gerätehaus, um anschließend die Busfahrt nach Heidelberg anzutreten.

Gegen Mittag machten wir kurze Rast in Speyer um dort einen kleinen Imbiss in Form von Kartoffelsalat, Frikadellen und Mettwürstchen zu uns zu nehmen.

Kurz nach Mittag kamen wir dann in Heidelberg an, wo wir zunächst an einer Stadtführung teilnahmen.

Im Anschluss nach der Stadtführung fuhren wir ins Hotel und bekamen die Zimmer zugewiesen.
Weiter ging es dann zum Brauhaus in Heidelberg wo wir uns bis zum späten Abend gesellig niederließen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück fuhren wir dann am Sonntag zum Dürkheimer Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt.

Am Nachmittag ließen wir zwei wunderbare Tage langsam ausklingen und fuhren zurück zu unserem Heimatort nach Haaren.