Grundausbildung Modul 1 & 2 erfolgreich absolviert

(Luca, Jens, Dominik, Felix, Chiara, Tom)

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung der Grundausbildung Module 1 und 2

In diesem Jahr startete wieder eine große Gruppe der Feuerwehrkameraden aus der Gemeinde Waldfeucht in die Grundausbildung.

Der erste Teil der Grundausbildung: Modul 1 & 2 wurde im März und April durchgeführt. In diesem Zeitraum wurden die neuen Anwärter, sowie eine Anwärterin, in den Themen Rechtsgrundlagen, Unfallverhütungsvorschriften, Gefahren der Einsatzstelle, einem ersten Einblick in die Feuerwehrdienstvorschrift 3, Retten und Sichern, sowie der Fahrzeug und Gerätekunde in theoretischer und praktischer Weise gelehrt.

Die Teilnehmer haben das ihnen vermittelte Wissen erfolgreich in einer schriftlichen Prüfung und einer praktischen Prüfung unter Beweis gestellt.

Die Löscheinheit Haaren gratuliert allen zur bestandenen Prüfung, besonders den insgesamt 5 Teilnehmern und der Teilnehmerin aus der Löscheinheit Haaren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!