Finaler Beitrag Bautagebuch

Fertigstellung und Umzug (November 2019)

Nach ca. 15 Monaten Bauzeit war es Anfang November endlich soweit. Das neue Feuerwehrhaus an der Haarener Straße wurde fertiggestellt. Nach der Grundreinigung Ende Oktober konnten wir unser neues „Zuhause“ beziehen. Fahrzeuge, Einsatzkleidung und sonstige Gerätschaften wurden vom alten Gerätehaus in unsere neue Unterkunft gebracht. Auch die neue Ausstattung des Feuerwehrhauses ist zum Großteil schon vorhanden. In den nächsten Wochen müssen durch die Haarener Wehr noch die letzten Kleinigkeiten erledigt werden.

Das Bautagebuch wird hiermit beendet. Über das endgültige Resultat des Neubaus können Sie sich im Rahmen der Einweihung des Feuerwehrhauses und dem „Tag der offenen Türe“ am 02. und 03. Mai 2020 selbst überzeugen. Dazu laden wir Sie bereits jetzt herzlich ein.

Die komplette Dokumentation des Baufortschritts mit weiteren Bildern finden Sie im Bautagebuch im Menüpunkt Gerätehaus.